Tom Hollands kleine Körpergröße?

4 Antworten

Hallo,

wenn du mal Bilder von Tom Holland und seinen Eltern googelst siehst du dass beide Elternteile kleiner sind als er. Seine Körpergröße sollte daher genetisch bedingt sein.

Bei Lionel Messi lag ein Wachstumshormonmangel vor. Auf Bildern sieht man dass er jetzt so groß ist wie sein Vater. Ohne Wachstumshormontherapie hätte er diese Größe nicht erreicht.

Ein krankhafter Hintergrund wie ein Hormonmangel liegt eher selten vor - meist ist es einfach die Genetik.

Liebe Grüße :)

Gibt halt kleine und große Menschen, also auch durchaus Männer, die nur 160/170 cm groß sind.

Es gibt halt Menschen die einfach kleiner bleiben, das hat nicht immer krankhafte Ursachen.

Schau Kevin Hart, der ist 1,63m, Jack Black 1,68m usw. da war halt Schluss.

Man schätzte bei mir auch 1,75m, bekommen habe ich 1,65m, Shit happens, bin deswegen nicht krank nur von Mutter Natur nicht so groß geplant gewesen.

Eine Körpergröße von 1,69m ist nichts ungewöhnliches. In Deutschland sind etwa 12% aller erwachsenen Männer kleiner als 1,70m (Quelle).