Kann Spiderman wirklich netze schießen?

TheKizar  27.01.2023, 17:26

Welchen Spider-Man meinst du?

Ihaveaquesti712
Beitragsersteller

Naja, wie ich sagte. Der von Tom Holland gespielt wird

3 Antworten

Der Spider-Man im MCU (Tom Holland) kann das nicht.

Guenni1000  13.08.2023, 00:17

...kann ihn im Moment telefonisch nicht erreichen, anscheinend hat er gerade kein Netz!?

Der erste Spiderman kann Netze aus dem Handgelenk schießen, the amazing spiderman kann es nicht und tom Holland auch nicht. Das klärt sich aber in einem der Marvel Filme, da treffen alle aufeinander. 😋😊 Ansonsten kann Spiderman an der Decke oder Wänden krabbeln und er hat Vorahnungen. Spinnensensoren sozusagen. Mehr Kraft hat er auch. 😅