Was finden alle an München?

1 Antwort

München hat ne hohe Lebensqualität! Parks, Sicherheit, hohes LohnNiveau, gute Jobs für Hochqualifizierte, guter Nahverkehr, mehrere Unis mit WeltFormat, große wichtige Firmen, das größte Volksfest der Welt, Geschichte, ist eine der wenigen Weltstädte Deutschlands und weltweit bekannt.

Dadurch kommen aber immer mehr neue Bewohner, die sehr gut bezahlt werden und deshalb auch bereit und fähig sind, überdurchschnittlich hohe Mieten zu zahlen!