Was finden alle an Jennifer Aniston total toll?

2 Antworten

Ich fand sie in Friends super, da ich die Serie sowieso gut fand und sie ist mit ihren 51 auch noch ziemlich gut aus.

Aber ansonsten kann ich dir relativ beipflichten, so eine besonders tolle Schauspielerin ist sie nun auch wieder nicht, alleine in Wir sind die Millers, nicht so das Pralle. Sie gehört in gleiche Kategorie wie Jennifer Grey. J.A. in den 90ies und J.G. in den 80ies, ein Film reicht.

Sagen wir es so: Es gibt Schauspieler, die nur einen bestimmten Typen von Charakter spielen. Den spielen sie aber teilweise so genial, dass man wirklich eine Gänsehaut bekommt, schlicht weil sie von Stimme, Auftreten, Mimik, Gestik etc. so genial dabei sind.

Jennifer Aniston... ich halte sie auch nicht wirklich für eine großartige Schauspielerin. Doch Menschen entscheiden sowas teilweise anhand der Filme in denen man sie gesehen hat, teilweise anhand der Rollen.
Ich entscheide anhand von Mimik und vor allem Stimme wen ich mag oder wen ich nicht mag.
Und da kann ich auch nicht verstehen, was die Leute an einer Emilia Ckarke so toll finden, die bei Game of Thrones dazu tendierte ihren Text so zu sprechen, als würde sie sie grade zum ersten Mal in ihrem Leben irgendwo lesen. Auf einer Pappkarte. 50 Meter entfernt. Im Schneeregen.
Doch wie gesagt... man kann andere Aspekte an einem Schauspieler toll finden und gewichtet ggf. auch anders als ich.
Das ist individuell.

Wenn es dir hilft... ich bin auch kein Jennifer Aniston Mensch. Ich habe auch glaube ich noch nie einen Film mit ihr bewusst gesehen... ud wenn dann habe ich ihn mir nicht gemerkt.