Was finden alle an diesem Havertz?

5 Antworten

Er ist eben ein Star, und wenn er gut aussieht und Leistungen bringt finden viele Fans jemanden gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

verreisterNutzer  23.06.2021, 20:50

Trotzdem sollten die mal erwachsen werden...

Ich finde auch man kann ja jemanden hübsch finden aber es geht ums Fußball spielen und nicht um wie er aussieht. Bei manchen Mädels kommt es so rüber als mögen sie ihn nur wegen seinen aussehen und das ist komisch. Es gibt hübschere fussballspieler

Er schießt tolle Tore und gibt gute Vorlagen

Aber warum alle ihn gut aussehend finden checke ich auch nicht :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

verreisterNutzer  23.06.2021, 20:54

Klar, ich sehe dieses Verhalten als sehr kindisch und belästigend an...

Nun, Kai ist wirklich hübsch das kann ich auch nicht bestreiten. Aber nur weil er eine Freundin hat und man nicht weiß wie er hinter der Kamera ist, ist er nicht gleich unattraktiv. Lass die Mädchen doch einfach schwärmen, davon brichst du dir auch kein Bein.

verreisterNutzer  23.06.2021, 20:53

Für mich ist dieses Verhalten aber sehr kindisch, und ich kann mir auch nicht vorstellen das sich Kai damit wohlfühlt.... ich finde jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und Ruhe, selbst Stars.

markipoohh  23.06.2021, 20:56
@verreisterNutzer

Seine Privatsphäre wird doch nicht verletzt wenn man im Internet Videos von Spielen oder andere öffentliche veranstaltungen sieht. Außerdem habe ich erst letztens ein Video von einem Interview gesehen, wo er er selbst sagt das er das alles nicht so schlimm findet.

So wie du dich hier aufregst ist eher total kindisch. Du scheinst dich sehr für andere zu interessieren, dabei hat doch jeder recht auf Privatsphäre und Ruhe, oder nicht? ;)

Ich finde den auch total sympathisch und so. Ich meine der sieht gut aus, hat einen guten Charakter (was man so vor der Kamera sieht, kann das natürlich nicht beurteilen) und er spielt total gut Fußball. Warum sollte man nicht für den Schwärmen. Und ja er hat eine freundin, aber so lange man der freundin nicht irgendwie schreibt, dass die sich trennen sollen oder so ist ja alles gut. Die sind ein total süßes Paar.