Können z.B. Fußballer wenn sie beidfüssig Schießen können sie dies auch mit beiden Händen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre zu dieser Spezies, die nennt man auch Beidhänder-bzw. Füßler.

Ich kann mit links und rechts werfen, Tennis oder Billard spielen sowie bowlen.

Ich kann auch mit links und rechts schreiben.

Ich denke nicht, die die beidfüßig sind werden halt öfters mit dem linken auch trainieren. Nicht aber mit der linken Hand, die braucht ein Feldspieler ja eig nicht😂