Eure Lieblings Fussball Mannschaften?

5 Antworten

Seit 18 Jahren Fan des 1. FC Union Berlin

Sympathien für Chemie Leipzig,Lichtenberg 47, FC St. Pauli und Werder Bremen

Ansonsten unterstütze ich Vereine in meiner Umgebung. Grün-Weiss Ahrensfelde, Fortuna Biesdorf ( beide 6. Liga) und Eintracht Mahlsdorf ( 5. Liga)

Hallooooo⚽

Ich bin großer Borussia Dortmund Fan.🖤💛

Dazu finde ich viele Vereine auch noch super sympathisch ich finde Werder Bremen besonders sympathisch, natürlich auch Köln sonst cool finde ich vor allem Dynamo Dresden und Kaiserslautern wegen den Fans vorallem haha

Meine Lieblingsmannschaft ist der VfB Stuttgart. Ich bin auch Fan von AS Roma, Real Madrid und Liverpool, da meine Lieblingstrainer diese Teams trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.

Hallo, Fragesteller284.⚽️

Meine Lieblingsmannschaft ist Bayern München. ⚽️❤️

Aber ich mag auch die Jungs vom Böllenfalltor.😆👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Werder Bremen,

danach St.Pauli, SC Freiburg, Holstein Kiel, Union Berlin, VfL Osnabrück, Sturm Graz, Grazer AK, Celtic Glasgow, FC Liverpool, FC Arsenal, Tottenham Hotspurs