Was fehlt mir?

1 Antwort

Hi

Was dir genau fehlt können wir dir leider nicht sagen. Deine innere Unruhe kann viele Faktoren haben. Vielleicht bist du mit deiner aktuellen Lebenssituation unzufrieden oder hast ein bevorstehende Prüfung wovor du schon aufgeregt bist.

Wenn du etwas vermisst musst du wissen was es genau ist. Versuche die Situation zu analysieren. Gehe verschiedene Bereiche durch um festzustellen woran es genau liegt.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Danke :) - kann schon sein, dass ich eine Freundin zu haben vermisse