Was fasziniert euch am Nissan Skyline gtr34?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe dieses Auto es ist ein sehr sportliches Fahrzeug und ich finde den auch äußerlich sehr schön lg

ich dachte der R34 wäre schon wieder out? den kennt doch fast keiner mehr

ich hatte mal selbst einen, zog immer Blicke auf sich, vor allem da man auf der "falschen" Seite einstieg und dann los fuhr und so Ferrari & Co waren leise gegen die Mühle

Der RB26.

Die Mühlen sind aber überhyped von kleinen Kindern und TikTok Nutzern.

Nicht so viel... Ganz hübsches und schön sportliches Auto. Aber es gibt spannendere für weniger Geld..

Garnichts.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan