Was fandet ihr besser Likes oder das neue Upvote-System?

6 Antworten

Mit Daumen 👍 finde ich es deutlich besser

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Likes hätten mir persönlich gereicht.

Das Upvote System bringt z.B. bei Diskussionen wohl sichtbar nochmal ein paar Klicks mehr…das dürfte dann wohl bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Das mit den negativen Likes ist richtig toll. Hier sieht man wie sauer die Leute manchmal sind.

Likes, jedoch ist mir aufgefallen, dass jeden Tag was anderes ist.

Mal die Likes, mal das, mal Hilfreich

ruhrgur  27.08.2024, 14:52

Das liegt daran, dass es offiziell nur Likes gibt. Alles andere wird nur testweise an einige Nutzer ausgespielt; bis zur Ankündigung im Forum ist das Feature nicht fest implementiert.