Like verblasst wenn mir ein Beitrag gefällt?

Velbert2  26.08.2024, 14:15

Wo?

Dave241
Beitragsersteller

Unter jedem Beitrag. Das Like-Symbol meine ich (👍)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich den Like dann nicht mehr entfernen und den Beitrag quasi "entliken"?

Genau! Nachdem du einen Beitrag "geliked" hast, hast du nur ein paar Sekunden (weiß nicht genau, wie viele) Zeit, deinen "Like" wieder zu entfernen. Wenn der "Like" verblasst ist, kannst du es nicht mehr Rückgängig machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ne, danach kannst du ihn nicht wieder entfernen, nur wenn er noch farbig ist, dann ja

Sonst ist er festgenagelt und abgegeben

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Richtig. Wenn der Farbton verblasst ist, dann kannst Du die Wertung nicht mehr zurücknehmen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, like-button)  - (gutefrage.net, like-button)

Ist doch ganz normal hier. Bei diesen Fragen gibt es ja auch nur ein Likesymbol. Kein Dislikesymbol. Einmal geliked und es lässt sich nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guterfrager5  26.08.2024, 14:51

also vor dem liken immer 5 Minuten warten, falls noch was bearbeitet wird 😁

Nein. Es gibt eine gewisse Zeitspanne in der du das kannst und in der Zeit wird der Ersteller des Beitrags auch nicht drüber benachrichtigt.

Danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen