Was fällt unter starking?

8 Antworten

Hallo ich wurde von meinem Idol zwecks starking angezeigt .

Ein Idol möchte Dich also starken? Was ist das überhaupt? Oder meinst Du Stalking? Na ja, Fremdwörter sollte man schon richtig verwenden. Und auch in den richtigen Kontext setzen. Ich nehme mal an, Du wurdest wegen Stalkings angezeigt.

Sie hat in der Anzeige bemäntelt

bemängelst, meinst Du wohl. Deine Wortschöpfungen sind erstaunlich.

das ich an ihrer Haustür war (Adresse habe ich durch gepostete Storys von ihr herrausgefunden) das ich wenn sie mit dem Zug gefahren ist (Abfahrten und wohin wusste ich auch von Story) am Bahnhof wegen Foto auf sie gewartet habe.

Du hast sie also verfolgt. Sprechen wir einfach Klartext.

das einzige was scheisse von mir war ist das ich von Februar bis August Mist über sie per Instergram erzählt habe und das ganze ihr dann geschickt wurde .

Na ja, Kleinigkeiten.</ironieoff>

Du hast ein Idol und erzählst und verbreitest Mist über das Idol? Wie naiv muss man sein?

meine Frage ist es überhaupt Nachstellung wenn sie ihre Adresse durch Storys verrät oder Züge mit denen sie fährt ?

Ja, warum sollte das nicht Nachstellung sein? Es ist völlig wurst, ob die Adresse auf jeder Plakatwand steht oder ob sie geheim gehalten wird.

Hoffen wir mal das Beste für die Person, die Du als Dein Idol bezeichnest, der Du aber wohl maximal schaden möchtest. Ein gerichtlich verordnetes Annäherungsverbot wäre das Mindeste, die Konzertkarte kannst Du dann gleich an die Wand nageln.

das ich an ihrer Haustür war

Dann solltest du das in Zukunft unterlassen.

Stell dir vor eine random Person die di nicjt kennst steht vor deiner Haustür und will mit dir reden und Fotos machen. Ist das geil? Freust du dich wenn Leute dir in den Zug folgen? Ja das ist Stalking und verletzt ihr Recht auf Privatsphäre!

Unglaublich sowas.

Du solltest in Zukunft gar nicht das Haus verlassen.

Alles was du als "normal" bezeichnest ist alles andere als normal.

Es ist aber keine Schande oder co. Sich Hilfe zu suchen.

Es gibt überall gratis Sprechstunden mit Sozialarbeitern oder Therapeuten (neutrale Personen, zweiteres is aber schwerer zu erreichen)

Die dir einfach Mal sagen können was nicht richtig läuft.

So wie Kurse für Sozialkompetenz usw. Sind auch sehr hilfreich.

Fakt ist anderen Menschen Angst machen mit Übergriffkeiten ist eine Straftat im Sinne von Nötigung.

Du kannst froh sein wenn sie sich nicht anzeigt. Dann musst du mindestens ohnehin eine Therapie in geschlossenen Räumen machen.

Hahahahahaha. Ja, dass ist Stalking. Sieh es so: schlecht bist du darin ja nicht gewesen.

LG.