Warum ist Kaspersky per eMail nicht zu erreichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fanclub75,

Ist das Indiz, dass sich Kaspersky abschottet oder irgendwie doch schon auf dem "Cyber-Kriegspfad" ist?

wenn du die Nachricht an ein Postfach schickst, welches keine E-Mails empfangen darf und du das als Abschottung siehst, kann man das so bewerten, ja.

Du hast ja die Firma Digital River angeschrieben. Digital River ≠ Kaspersky. DIgital River ist "nur" der Zahlungsdienstleister welcher für Kaspersky die Zahlungen abwickelt.

Am besten erreichst du Kaspersky wohl über den auf deren Webseite eingebauten Supportknopf.

Danke fürs 🌟

Ben

Versuche es mal hier

https://support.kaspersky.com/KAV/21.3/de-DE/70331.htm

Du weißt schon, wie deren Support aktuell belagert wird.

Ben Sellin  17.03.2022, 13:45

Das ist der technische Support. Bei der Frage geht es aber um Vertragstechnische Fragen bzw. Fragen zu Bezahlung. Das hat nicht beim technischen Support zu suchen