Was eure Meinung zu Hooligans?
Was eure Meinung dazu hasst ihr uns oder ist es euch egal?
Danke voraus küss eure Augen
5 Antworten
Also, als erstes bitte ich um eine strikte Trennung der Begriffe "Ultras" und "Hooligans"!
Ultras setzen sich für die Tradition und gegen die Kommerzialisierung ein. Sie sind es, welche für die teils atemberaubenden Choreos und Licht- und Farbenspiele in den Stadien verantwortlich sind.
Holligans dagegen interessieren sich weniger für das Spiel an sich, sie sind vorwiegend an der körperlichen Auseinandersetzung interessiert.
Solange sie dies unter ihresgleichen ausleben und normale Fans unbehelligt lassen, dann sollen sie.
Hooligans Hooligans , Terror und Gewalt .... Hooligans Hooligans , der Gegner der wird umgeknallt
Also ich differenziere zwischen Ultras und Hooligans. Ultras sind für mich krasse Fans, die für Stimmung, Choreos, eventuell Pyro🤫, etc. verantwortlich sind.
Hooligans sind für mich Idioten, die sich mit anderen schlagen und durch ihr Verhalten den Sport kaputt machen...
Zu was du dich zählst lass ich dir offen
Hooligans und Ultras schaden einem Verein und dessen Ansehen und Ruf, auch, wenn sie selbst es vielleicht unrealistischerweise anders sehen.
Das deine Meinung aber Ultras sind dafür da Stimmung zu machen und Hools machen nur bischen anti Aggression Training
hooligans machen alles kaput und wegen denen kommt oft die polisei
ich kucke fußball wegen dem sport und nicht wegen hooligans die alles versauen im stadion
Gut das das deine Meinung sei aber Idiot bin ich nicht nur weil ich hool bin
Aber deine Meinung 👍🏻