Was sind Hooligans?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher waren das noch die Skinheads. Gut zu erkennen am kahlen Kopf. Später hatten sie sich ihre Haare wieder wachsen lassen und in England entstanden im Stadion die Hools. Danach verließen sie das Stadion wieder. Heutzutage treffen sie sich an verlassenen Parkplätzen und hauen sich dort die Köpfe ein.

Hi, Ichbinderbab942. ⚽️

Das sind die Gehirnamputierten, die überall Krach und Krawall suchen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️