Wie werde ich ein Hooligan?

3 Antworten

Wenn du in der Firma bist. Kannst du dir nicht aussuchen, nur dich empfehlen. Durch "Leistung" hervorheben. Sich selbst eif so bezeichnen ist noch grottiger wie der Kauf von passiver Ultramitgliedschaft

Geht erstmal aber auch über Ultras. Dich dort richtig einbringen. Leute kennenlernen. Vor allem die richtigen. Hools sind eine Randgruppe die sich vor, nach oder während der Hz treffen um Dampf abzulassen. Ausserhalb des Stadions. Acker, Parkplatz, Str. Einige sind in Boxclubs, einige haben auch eigene Camps/Ausbildungsstätten.

Gibt diverse Leute mit Auflagen von Behörden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bring dich ein das geht schneller als gedacht versuche kontakte zu knüpfen stelle dich zu den ultras über die kommst du weiter das variiert aber je nach gruppe. Nimm an allen Veranstaltungen von den ultras teil biete deine hilfe an und lerne leute kennen über kontakte kommst du immer besser dahin wo du hin willst.

Du musst den gedanken ultra bzw Hooligan auch leben man kann nicht ultra werden entweder lebt man als ultra oder nicht

Falls du erst 13 oder so bist mach dir keine hoffnung werd erst älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du dich bei Fußballspielen unbedingt kloppen? Hör auf damit und feuere deine Mannschaft an. Du kannst auch Fan einer Mannschaft sein, ohne gleich zu den Hools zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
paradox1899  01.05.2024, 10:09
Du kannst auch Fan einer Mannschaft sein, ohne gleich zu den Hools zu gehen.

Man kann aber auch Hool sein, ohne Fan zu sein. 😄