Hooligans rechts? Hooligan style?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hooligans sind nicht schlicht und einfach extrem Gewaltbereite Menschen, also deren Hass richtet sich auf Bestimmte Menschen ( Beim Fussball z, B auf Gegenerische Fans) , die Gesinnung ist also nicht Zwangsläufig Rechts.

Aber ja, viele Menschen stecken dich dann natürlich automatisch mit in die entprechende Schublade. Musst du dann selber wissen ob du das willst.

Mal ehrlich, ich würds definitiv nicht tun, man wird dich, auch wenns nur ein Outfit ist, in der Öffentlichkeit als Rechter einstufen. Zumal da die Gefahr vorhanden ist angegriffen zu werden. Ich selbst bin Gothic, die Leute kucken zwar ab und zu komisch, mehr aber auch net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chris5445
Beitragsersteller

Ja also lasse ich es lieber sein aber danke für deine antwort.

Domian411  21.09.2024, 19:09
@chris5445

Natürlich kannst du, wenn du willst, dir einem raspelkurzen mm Haarschnitt verpassen. Das steht mit Hooligans nicht mehr direkt in Verbindung, da es mittlerweile modern ist und auch viele Promis raspelkurze Haare tragen. Bin zwar selbst Gothic, habe aber einen 3 mm Buzz Cut. Sieht sogar mit dem passenden Outfit richtig gut aus. Viele Promis und Fußballer haben einen blondierten Igelschnitt.