Was esst ihr zurzeit am liebsten?

31 Antworten

Die Lasagne Bolognese meiner Mutter gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsgerichten, auch wenn Kochfanatiker und italienische Traditionalisten von dieser alles andere als begeistert sind.

Honeysuckle18  26.04.2024, 14:26

Ich dachte bisher immer, in eine "echte" italienische Lasagne gehört auch die "Original"-Bolognese-Sauce...

Pizza. War es schon immer, ist es noch und wird es immer bleiben! 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen gemischten Salat finde ich derzeit richtig gut. Kopfsalat, Paprika, Oliven, Radieschen, Mais und Sprossen.

Zur Zeit das, was regional und saisonal daherkommt:

  • Spargel mit neuen Kartöffelchen, Rhabarber und Erdbeeren...;)

Zwiebelschnitzel.

Dabei handelt es sich um ein Schnitzel mit Zwiebeln, welches mit Käse überbacken ist. 😍

Schmeckt göttlich. Esse aber auch gerne Sachen von Grill, wie z.B. Steak, Hähnchenkeulen, Bratwurst, usw.

Neben Fleisch ernähre ich mich aber auch sehr gerne von viel Fisch, Gemüse und Bratkartoffeln.