Was esst ihr zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Was ganz anderes 39%
Brot oder Brötchen 37%
Obst und Gemüse 11%
Müsli oder Cornflakes 8%
Joghurt 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brot oder Brötchen

Meistens belege ich mir ein Brot oder Brötchen nach meinen Wünschen. Dazu gibt es dann noch Obst.

Manchmal gibt‘s auch ein Müsli, aber das eher seltener. Sehr oft trinke ich Saft zum Frühstück, bevorzugt selbstgepresst.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brot oder Brötchen

Allerdings selbst gebacken. Dazu Recht viel Rohkost (ca 500g) und dann noch das was grad da ist und wonach mir ist. Also Verschiedene Aufstriche, Avocado mit Tomate/Champignons, keese, Aufschnitt, Omelett, rührtofu, usw....

Brot oder Brötchen

Unter der Woche esse ich morgens ein Marmeladenbrot zu einer großen Tasse Kaffee.

Sonntags backe ich Brötchen. Dazu gibt es gesottene weiche Eier, Honig und/oder Marmelade und eine gute Wurst- oder Käsesorte.

Zudem koche ich eine Kanne Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ganz anderes

Viel verschiedenes: Also zum Frühstück esse ich meistens 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Was ganz anderes

ein shake aus haferflocken, joghurt, bananen, honig, milch und erdnussbutter. ist schnell am abend vorher zubereitet und braucht nicht viel zeit um es zu konsumieren, da man es einfach trinken kann.