Was esst ihr meistens zum Frühstück?

9 Antworten

Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.

Bei mir ist das auch in etwa immer das Gleiche: - 2 Scheiben Mischbrot, - davon Eine mit Marmelade oder Honig, - die Andere mit Wurst oder Schinken!

Mein Frühstück besteht meist aus einem Glas kalter Vollmilch und etwas Obst.

Kürbiskern Brötchen mit Käse und Gurke oder Tomate oder Omlettebrötchen mit Tomate

Bei mir gibt es immer sowas in der Art:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich brauche morgens einfach was richtiges als Frühstück damit ich meine sechs bis acht Stunden bis zum Mittagessen definitiv satt bleibe und nicht nach zwei Stunden schon wieder Kohldampf schiebe

- (Frühstück, Lieblingsessen)  - (Frühstück, Lieblingsessen)  - (Frühstück, Lieblingsessen)