Was esst ihr am liebsten?

4 Antworten

Kartoffelpuffer mit Apfelmus. 😋

Die Kartoffeln nicht zu Mus reiben, sondern ganz fein raspeln. Eine Zwiebel reiben und einen Hauch Knoblauch.

Die werden super kross.

Am liebsten mag ich Germknödel mit Butter und reichlich Mohn. Ein sehr leckeres Gericht.

  • Obst
  • Gemüse
  • Vollkorngetreide
  • Hülsenfrüchte
  • Nüsse, Samen, Saaten, Sprossen, Trockenfrüchte, Kerne, Kräuter und Wildkräuter...
  • Pilze, Seitan, Tofu, Lupine, texturierte Proteine - und Co.!

Narrativium  02.07.2024, 20:18

Du listest hier auf, aber nicht was du am liebsten isst.

Honeysuckle18  03.07.2024, 09:16
@Narrativium

Es gibt nicht "das Eine" Lieblingsgericht - richtet sich bei mir nach der Lust darauf sowie nach Saisonalität und Regionalität, und nach Jahreszeit...;)

Honeysuckle18  03.07.2024, 12:53
@Honeysuckle18

Ich könnte hier zahlreiche Gerichte anführen - sogar mit Rezepten, nur:

Wo fange ich an - wo höre ich auf ? ;)

kartoffelbrei

kartoffeln, salz, milch, butter, muskat