Was essen vor Plasma spenden?

2 Antworten

Nicht essen- wie du sagtest, keine fettreiche Sachen.

Wie wärs mit Gemüse? und zu Fleisch kannst du stattdessen es versuchen mit Huhn oder Fisch.

Statt Frühlingsrollen könntest du ja mal Sommerrollen probieren, die sind nicht in Fett frittierte und ja Avodaco sind sehr reichhaltig.

Karottem eignen sich sehr gut zum Beispiel im Kochen aber auch so Snacken, man kann daraus zum Beispiel Karotten, brokolli und Hühnchen haben gemischt + Reis. Schmeckt sehr gut.

So Salami ist schon etwas fettig, aber ab und zu völlig okay.

Krama13
Beitragsersteller

Ja danke, vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch. Aber der Burger war halt vegan, das Soja Petty musste ich dann natürlich in Öl braten. Und die Frühlingsrollen waren ohne Fleisch, also nur Gemüse und im Ofen ohne Öl gemacht worden. Das heißt ja, dass es eigentlich nicht fettig sein sollte.

Aber falls man jetzt sehr fettig gegessen hat, kann man das mit viel Wasser ein bisschen ausgleichen? Oder tut das gar nichts?

Thecco  21.06.2021, 15:47
@Krama13

Es tut nicht wirklich was, um richtig fett zu verbrennen muss man Sport treiben. Dazu gäbe es zumindest theoretisch Getränke Mischungen die beim abnehmen helfen sollen - aber da kenne ich mich nicht aus.

Thecco  21.06.2021, 15:51
@Krama13

Ob die Frühlingsrollen im Öl waren oder im Backofen ist kein großartiger Unterschied wenn man bedenkt dass generell die Ummandlung schon frittiert ist. Ich nehme an dass du fertige in den Ofen getan hast? Denn Sommerrollen ist die nicht-frittiertes Variante.

Wie eben gesagt, Fast Food. Auf solches essen solltest du davor verzichten. Wenn du jetzt eine Salamisemmel isst ist das nicht weiter schlimm aber Burger sind halt um einiges fettiger. :D