Gibt es Tricks, um nicht so schnell betrunken zu werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ÖLsardinen essen. 2 Eßlöffel Öl essen. Bot dazu essen. IMagen muß gefüllt sein, Öl verhindert Rasche Absorption von Alk, verzögert. Im Extremfall (gefährlich) Speed nutzen (Ritalin, Captagon usw.). Dann jedoch: plötzlicher Zusammenbruch, 2-tägige Ausruhe-, Aufladephase. Viel Wasser + Vitamine trinken. Gruß Osmond

osmond  04.06.2011, 09:13

Hi, danke für den Stern, lgO

das einzige was hilft ist fressen!!! schlag dir den bauch mit möglichst viel fettigem zeug voll!!! der alkohol sickert viel langsamer durch deine verdauung und das fett verhindert, dass er zu schnell aufgenommen wird

zwischendurch andauernd wasser trinken ; )

langsam trinken und ein löffel öl schlucken,das verhindert das der alkohol zu schnell ins blut geht,heißt aber nicht,das er nicht macht,nur halt langsamer und wird auch dem entsprechend langsamer abgebaut ...

Ja doch, nicht so schnell und nicht so viel trinken, dann wird man nicht blau.