Was Essen nach Zähne überkronen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also, wenn ich recht verstehe, im Moment ein Provisorium im Mund. Hatte ich auch mal, hat 4-5 Monate gehalten und ich habe alles gegessen was ich wollte, okay keine superknackigen Äpfel oder Nüsse, aber sonst ..... Mußt halt Deine T-Bone Steaks etwas kleiner schneiden.

kuddel1111
Beitragsersteller

Ja ein Provi aber ein zwischen Provi für nen paar Wochen bis die Kronen kommen. Also kein richtig gutes Provi

erweh  05.06.2009, 18:26
@kuddel1111

Meins war auch aus Plastik, hielt aber trotzdem.

erweh  12.04.2011, 17:17
@erweh

Danke Dir für den Zipfelfetzen aka Enork.

sicher kannst du auch fleisch essen,nur keine harten krusten,eigendlich kannst du alles essen was weich ist,bei äpfel würde ich noch vorsichtig sein...-)

wieso hat man denn ein provisorium so lange drin ? 4-5 monate hatte meins 6 tage drin dann kamen die kronen rüber und habe alles komplett überkronen lassen dann doch mal den zahnarzt wechseln wenn der einen 4 monate mitm provisorium laufen lässt....