Zahnschmerzen rechts backe?

10 Antworten

Hmmm wem wundert das.....🙄

Wenn du deine Zähne - wie du selbst schreibst - nicht putzt dann gammeln sie so dahin wie in deinem Fall. Ist wirklich kein schöner Anblick, sehr abstoßend und der Mundgeruch ist garantiert absolut übel.

Wenn du deine Beisserchen noch länger erhalten willst würde ich umdenken, sie künftig morgens und abends gründlich putzen und min. 1x im Jahr zur Zahnarzt Kontrolle gehen.

Alles Gute!

Bitte bitte bitte nicht eure Ärtzlichen probleme hier nachfragen denn wir können dir nicht weiterhelfen. Gehe zur einer Zahnarzt.

Wenn du Zahnschmerzen hast solltest du zum Zahnarzt, da wenn du deine Zähne nicht behandeln lässt es auch nicht besser werden kann, sondern nur schlimmer.

Äh...

Deine Zahnpflege ist schlampig, dein Zahnfleisch entzündet.

Bitte putz dir gründlich die Zähne und geh zum Arzt!

Uh, ekeliges Bild... Was willst du denn jetzt hier hören? Hier sind vermutlich nicht so arg viele Zahnärzte unterwegs u. selbst wenn, Glaskugel wurde halt noch nicht erfunden. Könntest Parodontitis haben oder ein/mehrere Löcher oder beides, oder was am Kiefer, oder, oder,.... das beantwortet u. behandelt dir dann der Zahnarzt vor Ort.