was essen kaulquappen?

4 Antworten

Kaulquappen stehen unter Naturschutz. Man sollte sie lassen, wo sie sind.

Hallo sassia,Kaulquappen essen zerkleinerte brennesel oder du machst es dir einfach und kaufst dir im Zoo Handel einfach eine unterwasser pflanze.du kannst auch beides rein tun.

In erster linie vressen die kleinen algen und kleinstlebewesen die sich im wasser tummeln

Hallo Sassia! Ich habe auch Kaulquappen aber in einen breiten und flachen Blumenkasten er is ungefähr 60cm breit,80cm lang und 20cm hoch.Aber wenn du keinen Blumenkasten da hast würde ich an deiner Stelle einen Eimer nehmen hatte ich auch schon aba habe überall rumgewüllt bis ich dass größte gefunden habe(-= ihnen geht es supper die kleinen MUSST du füttern ich füttere sie mit zerkleinerten fischfutter und zerstampften brennnessel oder kleinen Insekten die du selber fangen kannst oder im Zoogeschäft kaufen kannst.Halte die kleinen auf keinen Fall in so einen kleinen Glas.Bei mir sind jetzt sogar echte Frösche gekommen.Mach in deinen Behälter so ein richtiges teichleben z.B. Algen oder Steine ein bisschen Erde oder Sand lass deiner Fantasie freien Lauf PS: Viel Glück Lara