Welches Essen kann man auf einer Homeparty anbieten?

6 Antworten

Hi.Also ich glaube mit 4 Familienpizzen kommst du auch nicht aus...Es gehen ja viele auch später noch mal einen happen essen.Für so eine Fete würde ich das übliche machen:Nudelsalat,Kartoffelsalat, Couscous-Salat,Brot&Kräuterbutter,Frikadellen oder Chicken Nuggets...Kann man alles vorbereiten und alle werden satt.Viiiiel spass bei deiner Party!Wird bestimmt super!!!

lottlott  30.07.2015, 21:23

Man versucht ja zu helfen wo man kann ;)!Viel erfolg!

infinitysign
Beitragsersteller

Sind soo coole Ideen dabei, dankeschön!

Fingerfood wie zum Beispiel:
Chicken Nuggets
Käsehappen
Pizzabrötchen
Minifrikadellen

Es gibt da noch ganz viele anderen leckere Ideen,ich kann dir aber sagen das Pizzabrötchen bei mir sehr gut ankamen und die Zubereitung ging auch recht fix.
Habe einfach Salami und Käse gewürfelt und Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt gehälftet und ausgehült und mit dem Salami und Käse gefüllt,dann gingen sie noch 10-15 Minuten in den Backofen!:)

bei gutem wetter würde ich grillen.

Bitte doch jeden Gast, einen Salat für ein Buffet beizutragen. Dann grillst du bei gutem Wetter oder brätst jede Menge Frikadellen.

Spanferkel mit Kartoffelpüree und Sauerkraut