Was essen Amerikaner am liebsten zum Frühstück?

2 Antworten

Das ist so vielfältig wie in jedem Land. Cerealien mit Milch sind sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man wohl nicht pauschal sagen. Ist glaube ich von Region zu Region unterschiedlich und dürfte auch davon abhängen von wo die Vorfahren eingewandert sind. Cornflakes sollen wohl beliebt sein und Ähnlichkeiten mit englischen Frühstücksgewohnheiten sind wohl sehr verbreitet. Die hier stationierten Soldaten haben häufig Erdnussbutter verschenkt, weil sie ihnen wohl schon zu den Ohren rausgekommen ist.