Ist Hawaii das Mallorca der U.S.-Amerikaner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Zunächst:

Ich glaube nicht, dass Magnum p.i. auf Mallorca arbeiten würde.

Und Higgins auf Mallorca kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

---

Mal im Ernst:

Mallorca ist ja früher wg. Wirtschaftsgefälle für (Billig-)Urlauber attraktiv geworden.

Hawaii gehört zu den USA also gibt es bei Hawaii für US-Amerikaner die währungsbedingte "Billig-Attraktivität" nicht.

Im Gegenteil, Hawaii-Urlaub ist wohl sogar recht teuer.

-> Vielleicht könnte man Hawaii eher mit dem "Schickimicki" Sylt vergleichen...

Nein

Kann man so nicht sagen. Aber der amerikanische Tourismus kann schon sehr betonlastig sein und das ist es auch auf Hawaii.

Nein

... das ist wohl eher Cancun in Mexiko.