Was essen als Plasmaspender?

3 Antworten

Man soll - nicht nur als Plasmaspender - vielseitig und ausgewogen essen. Iss also nicht nur deine Proteine, sondern sonst auch gesund und vielseitig (Gemüse, Nüsse, Hülsenfrüchte, …).

2x die Woche Plasma spenden ist aber auch wirklich viel. Vielleicht will dein Körper auch einfach mal eine Pause. Dann solltest du sie ihm gönnen.

Guten Morgen, auch viel grünes Gemüse und Obst essen, lieben Gruß

Auf keinen Fall Salami und Leberwurst .Ei ist gut und man soll sehr viel drinken,außerdem kannst du Hänschen, Spinat und Quark essen mansche Käse sind auch ok