Wie verhindere ich eine Spendensperre?

4 Antworten

Ja, die Möglichkeit gibt es: mit dem Spenden aussetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Gibts irgendwie eine Möglichkeit diesen Wert zu erhöhen (irgendwas spezielles essen , wie rote bete oder ähnliches)

Leidet irgendwann deine Gesundheit rennst du zum Anwalt und schreist nach Schmerzensgeld.

Halte dich an die Auflagen und gut.

Amaterasu93
Beitragsersteller

Mein Körper ist wie ein Geldautomat , würde sogar meine Niere verkaufen wenn es legal wäre . XD

LouPing  16.03.2021, 16:23
@Amaterasu93

Das ist dein Problem, andere müssen das nicht unterstützen.

Zweimal pro Woche darfst Du im Regelfall nicht Plasma spenden. Da stimmt was nicht. Check.das mal bitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amaterasu93
Beitragsersteller

Wieso sollte das nicht stimmen? Zwischen beiden Spenden müssen nur zwei Tage dazwischen liegen.

Weshalb ich immer montags und donnerstags oder Freitags gehe

RStroh  16.03.2021, 16:09
@Amaterasu93

Sorry, in Österreich und Deutschland sind 14 Tage Abstand nötig, in den USA kann man 2 x pro Woche gehen. Hängt auch vom Spenderzentrum ab. Ich nehme an, wir sprechen von Plasmapherese.

RStroh  16.03.2021, 16:17
@RStroh

War zu schnell, 2 Tage Abstand stimmt in Deutschland, aber max 60 Spenden pro Jahr.

RStroh  16.03.2021, 16:21
@Amaterasu93

In Österreich können Spender alle 72 Stunden, 2 Mal in der Woche, 3 Mal in 14 Tagen und insgesamt bis zu 50 Mal im Jahr spenden.
Mein Kommentar war falsch, ich entschuldige mich dafür.

lg

Vampirfrau  17.03.2021, 06:36

Warum wird hier immer wieder geantwortet, wenn man nur Vermutungen hat.

RStroh  17.03.2021, 14:19
@Vampirfrau

Das liegt daran, dass man nicht am Letztstand ist, und es nicht mitbekommen hat, oder so davon überzeugt ist, das Richtige zu wissen, dass man gar nicht auf die Idee kommt, nochmal nachzufragen. War das die Antwort auf Deine Frage - oder war das nur eine rhetorische Frage?

Vampirfrau  18.03.2021, 01:39
@RStroh

Nur antworten wenn man es WEIß, das würde schon reichen. Manche lesen nämlich die Antworten und denken dann das Falsche, Du multiplizierst somit Falsche Informationen.

Meinst Du jetzt wirklich den ImmuNglobulinwert oder den Hämoglobinwert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung