Kann ich Thunfisch in sonnenblumenöl von NIXE einfach so in der Dose essen?

10 Antworten

Ja, das ist bereit zum Essen.

"Können" schon.

Wenn du es mit der Menge übertreibst, könnte es aber sein, dass du von dem vielen Öl Durchfall bekommst.

Als weniger fettige Alternative könmtest du Trockenfleisch snacken. Das hat im Verhältnis sehr viel Eiweiss.

Kannst du machen, wenn du's verträgst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Persönlich finde ich das zu fett. Thunfisch im eigenen Saft ist besser.

Aber ja, das kann man einfach so aus der Dose löffeln.

Ja, diesen Thunfisch aus der Dose kannst du so essen, wie er ist.

Du könntest ihn aber auch ein bisschen verleckern: Mit einem Spitzer Zitronensaft und Zwiebelringen und das ganze auf Salatblättern. :)