Was erwartet mich, wenn ich mir über Wish für 80 Euro ein gefälschtes Samsung Galaxy S20 Ultra Smartphone kaufe?

3 Antworten

Dann kriegst du ein Gerät, was äußerlich aussieht wie ein S20 Ultra, aber innerlich bestenfalls die Leistung von einem S3 hat. Ziemlich wahrscheinlich wird es nicht mal einen AMOLED-Bildschirm haben und erst recht kein Gorilla Glass.

Wenn du ein günstiges Smartphone haben willst, was Ähnlichkeit mit einem S20 hat, dann nimm lieber ein echtes einfacheres Modell von Samsung. Z.B. ein A41 oder so.

Bonnesoir
Beitragsersteller

Meinst du, dieses Gerät ist langsamer als mein S8? Das gefälschte meine ich. Es sind schon ein paar Jahre vergangen. Auch Billigtelefone können doch heutzutage bestimmt schnell sein.

daCypher  07.09.2020, 15:36
@Bonnesoir

Ja, aber keine Fake-Telefone. Für 80€ wirst du nichts kriegen, was annähernd an ein S8 rankommt, außer vielleicht ein gebrauchtes Handy. Und bei China-Fakes kannst du dich glücklich schätzen, wenn du mit dem Teil überhaupt telefonieren oder WhatsApp benutzen kannst.

Wahrscheinlich ein besseres als das Orginal.

Ich habe ein s20 ultra original es macht die schlechtesten Bilder überhaupt. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!!!

Bilder sind unscharf!!!!

Kaufe NIEMALS ein gefälschtes Handy! NIEMALS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.