Was erwartet mich jetzt, will er nichts? Chef, sexuelles Verlangen, unter anderen Umständen?
Hallo meine Lieben .
ich würde gerne von euch wissen wie ihr das auf dem Foto zusehende Chat Verlauf interpretiert.
Es geht um mein Chef und mich
Ich fasse es mal kurz.. er war derjenige der mich merken lassen hat das er auf mich steht, er hat kaum seine Augen von mir gelassen, mich immer angelächelt sogar meine Nähe gesucht, Er kam sogar oft früher zur Arbeit mit ausreden nur um in meiner Nähe zu sein, aber selbst zu schüchtern gewesen den Schritt zu machen, den ihr von mir aus auf dem Foto sehen könnt.
ich hatte eine ganz andere Antwort erwartet oder es ist DIE Antwort nur ich verstehe die Aussage nicht .
Was erwartet mich am Montag wenn wir quatschten werden? Falls es schief gelaufen ist (obwohl ich nur das Eis zwischen uns brechen wollte, durch sein Verhalten) könnt ihr mir sagen was ich am besten tun soll?
ich weiß nicht was ich unter seinen Worten verstehen soll.
ich will ja keine Beziehung sondern ein bisschen Spaß mit ihm. Ich bin doch auch nur ein Mensch
ich danke euch im voraus
danke fürs zuhören
Gruß
M
8 Antworten
Ist es dir nicht peinlich genug, schriftlich-feige herumzuflirten und dann so eine Abfuhr zu kassieren? Musst du es wirklich noch hier posten?
Mädel, das bedeutet "Nein!" und am Montag wird er dir das noch mal ausführlich erklären. Das ganze "unter anderen Umständen vielleicht..." ist nur ein Versuch, dich nicht zu verletzen.
Zeig ihm, dass du das kapiert hast und geh danach auf Abstand. Und lösche bitte sofort die Bilder hier - wenn er DAS mitkriegst, hast du ein echtes Problem!
Warum soll ich mich schämen? Das hat doch nichts mit Feige zu tun…
Man kann doch für alles eine Lösung finden , oder ?
danke trotzdem für deine Antwort
Gruß
Autsch. Du hast ihn zu 70% wahrscheinlich falsch verstanden. Er ist völlig überfordert gewesen und ich glaube nicht das er was von dir wollte/will…
Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Paddel holen und ganz schnell zurück rudern! Du hast da wohl einiges falsch interpretiert und seine Höflichkeit mit Interesse verwechselt. Der Mann möchte keinen Spaß mit dir. Ich würde versuchen deine Nachricht als Fehler im Suff darzustellen, könnte sonst noch unangenehmer werden als ohnehin schon ist. Generell als Angestellte da auf Verdacht den ersten Schritt machen zu wollen ist schon echt nicht so helle. So etwas am Arbeitsplatz immer kritisch, sehr kritisch!
Okay mach ich
ich werde mich entschuldigen..
kommt nicht nochmal vor …
Da er dein Chef ist, ist eben nicht alles möglich. Auch wenn er Interesse hat.
Das gibt nichts wegen der anderen Umstände.