Onlinebeziehung gefühle?

2 Antworten

Verstehe nicht was du mit "werten" meinst. Wenn man sich jemandem nahe fühlt, kommen Sexgedanken auch irgendwann das is völlig normal. Und Gefühle online sind so echt wie im wahren Leben. Du hast nur keinen Beweis, dass es echt ist. Dass es sich für euch beide auch "in echt" so anfühlen würde. Trifft man sich irgendwann wird neu gewürfelt.

Da wir deinen RPG Partner nicht kennen, können wir dir auch nicht sagen, wie du das werten sollst. Solche Träume KÖNNEN bedeuten, dass die Betroffene Person einfach nur notgeil ist und durch das (viele) Schreiben mit dir jetzt ein Sextraum getriggert wurde; dass die Person tatsächlich mit dir schlafen will oder dass die Person einen Crush auf dich hat / verliebt ist. Fakt ist aber, die Person hat es dir ja aus einem Grund erzählt und da könntest du doch einfach Mal nachhaken, warum die Person das getan hat.