Was erwartet mich?

5 Antworten

sag einfach sie darf dich umstylen wenn du es bei ihr auch machen kannst

Dann wird sie bestimmt nur gutes machen

Chaneli3013
Beitragsersteller

Oke danke das hilft warscheinlich weiter 👍🏻

Kläre vorher ab, das die Haare nicht geschnitten oder gefärbt werden und auch sonst nichts passiert, was sich nicht einfach rückgängig machen lässt.

Haargel, Zopf oder Schminke bekommt man ja leicht rückgängig. Andere Kleidung auch. Dadurch kann man schon eine Menge anderes Styling erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen ich würde sie anschreiben und sie fragen was sie alles so vorhat, schließlich musst du am Ende so rumlaufen wie sie dich stylet 😅

Intimrasur gehört da bestimmt auch dazu. :P

Liebe Grüsse

Sorr aber wtf. Warum lasst du dir das gefallen? Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seit aber die könnte dich auch sexuell belästigen

ArturoVega  14.07.2021, 21:32

das könnte sein geringstes Problem sein