Liebesserien auf Netflix?

9 Antworten

· Skins

· Degrassi

· Everything sucks

· I am not okay with this

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janette Oke: Die Coal Valley Saga

Bridgerton

Anne with an E

Also wenn du kein Problem mit K-dramas hast, dann ist es eigentlich das perfekte Genre für dich. Vieeelll Drama und viel Liebe zwischen Jungs und Mädchen. Schöne Geschichten und sowas halt.

Empfehlen würde ich dir ,,Tempted" ... ,,meine allererste Liebe" war auch sehr gut. ,,My Holo Love" ebenfalls. Guck dich mal durch, wenn du dich dafür interessierst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Naruto ist schon heftig wenn du eine Krasse storie willst aber wirklich wirklich krass ist es ab Shippuden Naruto (normal) ist eher bissl depri aber Shippuden wirds depri spannend dramatisch aufregend und ka was lan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung