Was erwartet ihr von dem neuen Keeper of the lost cities Teil?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Team Keefe und Sophie 67%
Team Fitz und Sophie 33%
Team Dex und Sophie 0%
Andere... 0%

2 Antworten

Team Fitz und Sophie

Hallo

Natürlich Team Foster - Keefe. Allerdings weiß ich nicht, ob da überhaupt wirklich etwas von den Auswahlmöglichkeiten stimmt.

Schließlich soll es um Keefes Zwit bei den Menschen gehen, deshalb glaube ich nicht das wir viel von den anderen Charakteren hören werden. Da es aus Keefes Sicht geschrieben ist, glaube ich allerdings, das ihn durch das mentale Rufe einige Gewissensbisse verfolgen und er deshalb viel über Sophie nachdenkt. Aber wirklich in der Welt der Verlorenen Städte wird er nicht sein :

Keefe musste sich in der menschlichen Welt verstecken, er musste untertauchen. In dieser mitreißenden Geschichte aus Keefes Sicht werden nun endlich seine Geheimnisse enthüllt. Wo war er und was hat er erlebt, während er aus dem Untergrund heraus die Pläne der Neverseen durchkreuzt hat?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Softeis2023
Beitragsersteller

Bei mir steht du hast Team Foster-Fitz angeklickt aber du schreibst Team keefe. War das ein Fehler von dir?

NoraKeefe  22.06.2024, 16:47
@Softeis2023

Ja, habe ich auch als Kommentar geschrieben. Kann ich selbst beim Bearbeiten nicht abändern

NoraKeefe  15.06.2024, 11:08

NEIN DIE FALSCHE AUSWAHLMÖGLICHKEIT

Team Keefe und Sophie

Team Foster-Keefe ist soooooooo Süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung