Team Keefe oder Fitz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne ich nicht 47%
Keefe 35%
Fitz 12%
Beide gleich 6%
Keinen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fitz

Keefe ist der beste Freund. Ich war halt irgendwie immer Team Fitz. XD Ich hab nach dem 7ten aufgehört zu lesen, und bin mir nichtmehr so sicher aber war sie nicht dann auch mit Fitz zusammen?
Hab aber glaube ich mal im Internet gelesen das sie am Schluss mit Keefe zusammen ist. In meinen Augen hat sich die Lovestory zu sehr hingezogen. Wie im Prinzip alles XD. Könnte aber auch daran liegen das ich immer einen Monat auf die nächste Übersetzung warten musste und so das Interesse verloren habe. Was findest du? Lg

DottiRappel226
Beitragsersteller

Ich bin eher Team Keefe. Ich bin zwar gerade erst beim siebten Band, finde Keefe aber irgendwie witziger. Fitz ist manchmal, vorallem mit seinen Geschenken und so, etwas zu aufdringlich. Und Keefe tut mir immer voll Leid, wegen seinen Eltern und bei Fitz ist eh eigentlich immer alles perfekt gewesen. Keefe hat es auch Mal verdient, geliebt zu werden.

lovelesen27  30.03.2023, 14:32
@DottiRappel226

Bei solchen Dreiersituationen bin ich um ehrlich zu sein immer auf der Seite von den beiden die sich zuerst gesehen haben XD.

Klingt vielleicht ein bisschen weird aber ich hab das eigentlich immer. Und gegen Keefe an sich habe ich auch nichts;P ich musste sehr oft bei seinen lustigen Zeilen lachen, finde aber trotzdem Sophie und Fitz zusammen besser. Biana und Tam finde ich aber irgendwie trotzdem das beste Shipping. Lg

Keefe

Hallo

Keefe. Er ist einfach mein Liebling. Er hat eine tolle Hintergrundgeschichte und ist einfach Mega. Auch wenn er viele Fehler gemacht - was auch seiner Mega schrecklichen Hintergrundgeschichte liegt - ist er trotz allem ein toller Freund und hat einfach einen tollen Charakter. Witzig, Hilsbereit, Liebevoll und kümmert sich um seine Freunde und verrät keine Geheimnisse… was will man mehr ?

Fitz finde ich einfach nervig, er ist gegenüber Sophie aufdringlich, seinen Freunden gegenüber oft Wütend und hat sich nicht im Griff! Nicht mein Fsll.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan
Keefe

Ich habe Teil 9 schon gelesen und finde das sie mir Keefe soooo gut zusammen passt weil er ihr alles so offen sagt und auch immer wieder sagt wie süß und hübsch er sie findet

Fitz

Ich finde Fitz einfach sympathischer Weil er nicht so viele Witze macht

NoraKeefe  14.01.2024, 19:25

Ergibt ja null Sinn haardünn keinen Humor ?