Was erwartet ihr vom Leben?

6 Antworten

1. Mein Leben ist ganz oke

2. Traue mich nicht mich umzubringen selbst wenn ich es wollen würde

3. Der Gedanke, dass meine Eltern wegen mein Tod traurig wären demotiviert mich mich selbst umzubringen

4. Angst was nach dem Tod kommt wenn denn was kommt

Mir ist etwas in den Schoß gefallen...mein wunderbarer Mann, mit dem ich nun schon seit 13 Jahren zusammen bin.

Ich hab ihn eines Tages an der Ampel kennen gelernt und seit dem hat er mir geholfen mein Leben zum Guten zu wenden. Ich bin heute die Person, die ich schon immer sein wollte. Das habe ich zum großen Teil ihm zu verdanken.

Was meine Passion ist?

Genau das...meine Selbstentwicklung hin zu meinem innersten Kern, die ich die letzten 10 Jahre intensiv betrieben habe nun als Basis zu nutzen, um auch anderen eine Entwicklung hin zu ihrem wahren Wesenskern zu ermöglichen.

Zu diesem Zweck habe ich zusammen mit meinem Mann (er ist Mystiker) einen Orden gegründet, eine Gemeinschaft für individuelles Echtsein.

Während wir uns selbst noch den letzten Schliff geben, stehen wir schon in den Startlöchern, um Menschen in unserer Gemeinschaft aufzunehmen, die sich nach einem MEHR im Leben sehnen und die keine Angst haben, dabei sich selbst zu begegnen.

Das ist das, was mich motiviert und mir Kraft gibt, weiter zu machen...

DaFehltEinKomma
Beitragsersteller

Es freut mich, das zu lesen. Alles Gute auf deinen Wegen.

Meine Familie mag mich und ich mag Katzen, um die muss ich mich kümmern.

Ich erwarte Tritte vom Leben aber solange. Ich mich bedeckt halte, hoffe ich ausweichen zu können

Mein Wunsch ist es, noch lange mit meinem Mann gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Vom Leben erwarte ich nicht so viel, weil ich gelernt habe, dass man das, was kommt annehmen muss und sich den Herausforderungen stellen sollte.

Von mir selbst erwarte ich, verantwortungsvoll zu Leben, damit ich auch noch lange für meinen Mann auf dieser Welt bin.

Ich möchte irgendwann einen engen und tollen Freundeskreis, eine wundervolle Frau und Kind/er.

Ausserdem eine schöne Wohnung oder sogar mehr und einen anständigen Arbeitsplatz.