An die Männer: Wann spricht Ihr das Thema Beziehung an?

Motobiggi31  22.06.2024, 16:53

Eure Kennenlernphase läuft seit 7 Monaten? Habt ihr euch schon mal getroffen? Wenn ja wie oft?

eugeniashakira
Beitragsersteller

ja genau sehr oft, würde sagen 15 bis 20 mal halt auch küssen und mehr

Motobiggi31  22.06.2024, 17:22

Dann lass es einfach so weiterlaufen. Beim nächsten Treffen versuche einen Schritt weiterzugeben!

eugeniashakira
Beitragsersteller

soll ich es nicht mal ansprechen?

7 Antworten

gar nicht! Wenn er so schon alles von ihr bekommt, warum sollte er sie darauf ansprechen. Wie bequem ist das den bitte? Er bekommt Sex von ihr und sie bemüht sich um ihn und er muss ihr nicht einmal Exklusivität geben. Also als Mann ist das ein Traum.

eugeniashakira
Beitragsersteller

was emphielst du dann was ich am besten machen sollte? kann ich dir eine nachricht schreiben?

eugeniashakira
Beitragsersteller

was ist mit Exklusivität gemeint?

Hey. Der Umstand den ihr euch in den Weg legt ist sehr wahrscheindlich hier, dass Ihr beide eucht nicht traut einen schritt aus euerer Konfortzone zu wagen. Aussenstehend betrachtet seht ihr euch an, und ihr wisst es beide. Daher würde ich dir raten, auf dein Herz zu hören. Du hast nichts zu verlieren.

Mit der aussage er möchte warten wie es sich ergibt, (seit 3 monaten, deine aussage) möchte ich die Nahe legen: Mach jetzt Nägel mit Köpfen und frag definitiv nach. Vergeude niemals deine Lebenszeit und warte. Es ist schwer und bringt dich an deine Emotionalen Grenzen aber es wird dir in Zukunft besser gehen. Frage nach ob Ja oder Nein. Und akzeptiere die Antwort.

Am Hacken zu hängen wird nur deine eigene Zeit und deine eigenen Emotionen aufbrauchen.

Wenn du Fragen hast oder mehr reden möchtest. Ich höre (lese) zu.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Monate Kennenlernphase sind mir 6 Monate zu viel, für mich müsste es spätestens nach einem Monat klar sein, ob wir das mit der Beziehung probieren.

Gar nicht. Man lernt sich kennen, hat Spaß, schläft miteinander, verbringt mehr Zeit miteinander, tauscht Liebesbekenntnisse aus und irgendwann kommt dann eben das Thema gemeinsam Leben o.Ä auf. Menschen die alles formell bestätigt haben wollen sind mehr suspekt. Stell dir vor du verbringst 5 Jahre mit jemandem, und du denkst immer noch du hättest keine Beziehung, lol!

eugeniashakira
Beitragsersteller

ja und was ist wenn der eine denkt das ist eine freundschaft plus und ich wünsche mir was anderes? das muss man doch klären

mal halt auch küssen und mehr

Sex auch? 7 Monate Kennlernphase, er spricht nichts an, um mal in eine Beziehung zu kommen - aber ,,mehr'' geht klar?

Du wirst ganz schön ausgenutzt, meine Liebe