Was erratet ihr richtig?

2 Antworten

Hi, ein Junge der einen Verträumten 👀 hat. Ich schätze dich so auf 11-14. Du bist wahrscheinlich ein Denker typ, der seine feste Freundesgruppe hat und mehr nicht braucht. Du hast lange für ein perfektes Bild gebraucht und hast einen ,,normalen" gesichts Ausdruck (oder wie man das schreibt) du hast (glaube) eher dunkle lockige/wellige Haare. Du bist glaube auch eher kleiner 😂. Wie sehr richtig lag ich?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 10:45

Naja schon beim ersten versuch, das ist kein Junge das ist ein Mädchen 😂 so 11-14 wär ich gern wieder. Bin volljährig. Das mit der Persönlichkeit, da hast du aber ins Schwarze getroffen ^^

ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. Das ich von den meisten als junger Junge eingeschätzt wurde… aber ich wusste ich wäre als junge einfach besser dran xD auch wenn ich zufrieden mit meinem jetzigen ich bin lol . Das Bild war eingentlich ganz schnell gemacht, hab’s aber so zugeschnitten damit es recht verwirrend aussieht^^

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 11:06
@Milaliebtkatzen

Ja hast du 😂 bist ja auch nicht der einzige mit dem jungen. Aber glatte schwarze locken würden mir stehen man. Da werd ich sowas von probieren.

Das Alter könnte man schätzen. Aber alles Andere, bis in gewissen Grenzen die 'ehtische Gruppe', hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 09:13

Und auf welches Alter würdest du schätzen?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 09:32
@ronnyarmin

Das find ich auch grad ziemlich lustig hier. Manche denken M manche W.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 09:12

doch meine damit, Latino Europäer, asiate oder Araber usw.