Was empfindest du eigentlich für mich, wirklich stellen?

4 Antworten

Probieren geht über studieren ^^

Das kannst du machen, wenn du mal ein paar Jahre verheiratet bist. Vorher halte ich es für unangebracht.

Ganz schlechtes Vorgehen. Nach dem ersten Kuss schon großes, inhaltsloses, abstraktes Gelaber. Mach einfach weiter Sachen mit ihr, irgendwelche, an denen ihr beide Spaß habt. Küsse sie oder mach mehr mit ihr, wenn sie mitmacht. Wenn sie sich in dich verliebt, wird sie dir das schon selber sagen. Man sollte nie fragen: Liebst du mich? Setzt den Partner nur unter Druck.

Hey,

Wenn du wissen willst, was sie empfindet, dann frag sie das auch! Vielleicht ist sie zu schüchtern es dir so zu sagen oder weiß nicht wie du fühlst und hat evtl. Angst.
Sprich es offen und ehrlich an! Das schadet nie und macht immer einen guten Eindruck!

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Glück!