Findet Ihr Mädchen es gut wenn jungen mal weinen seht ihr das schonmal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja finde ich gut 92%
manche sehen dabei süß aus 8%
ja sehe manchmal welche weinen 0%
habe schon mit einem jungen geweint 0%
finde ich nicht gutmanchen 0%

4 Antworten

ja finde ich gut

Finde es sogar ganz schlimm, wenn einige Männer denken, sie müssten ein Herz aus Stahl haben, um „männlich“ zu sein. Weinen ist wichtig, Emotionen zeigen ist wichtig und sich nicht von anderen sagen lassen, wie und wann man Gefühle zeigen soll ist am wichtigsten. LG

ja finde ich gut

Viele Jungs/Männer haben Probleme die Emotionen zu zeigen. Deswegen finde ich es umso mehr toll wenn die sich das trauen, weil man kann nicht immer auf "hart" machen.

ja finde ich gut

Ich hab auch schon erwachsene Männer weinen sehen, das ist völlig normal und ok.

Solange man nicht wegen jedem bisschen heuelt ist alles gut (das finde ich bei Mädchen/Frauen auch nervig).

ja finde ich gut

Man sollte zu seinen Gefühlen stehen