Was empfinde ich?

Chrisobb  31.03.2024, 21:50

Denkst du du kannst dich dran gewöhnen?

Kiramansi
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht. Ich glaube er gefällt mir schon besser als am Anfang aber noch nicht so wie ich es gewohnt bin wenn ich auf jemanden stehe

Chrisobb  31.03.2024, 21:56

Vielleicht probierst es einfach ich glaube die perfekte Person gibt es nicht

Kiramansi
Beitragsersteller

Vermutlich

2 Antworten

Schöne Komplimente über ihn gemacht, du hast.

Doch der Satz mit "hässlich" gemein von dir, das ist. Freundlicher ausdrücken, du hättest sollen.

Meiner Meinung nach freundschaftliche Gefühle, du hast. Spüren, ich es kann. An ihm nichts mit Liebe, du empfindest. Dich nicht weiter damit beschäftigen, du solltest.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Erst sagst du du findest ihn attraktiv, weil er trainiert ist. Und im nächsten Satz sagst du, du findest ihn "richtig hässlich"... ja was denn jetzt?

Und wie soll man als Außenstehender sagen was in dir abgeht? Ich kann leider keine Gefühle lesen bei Menschen die ich weder kenne, noch überhaupt sehe.

KlausvonAndern  31.03.2024, 22:19

Hässlich und attraktiv schließen sich nicht aus

Miranda888  31.03.2024, 23:12
@KlausvonAndern

Wie kann man jemanden hässlich finden, und attraktiv? Das sind eben genau die Gegenteile und wiedersprechen sich somit. Eine Person kann für den einen hässlich und für den anderen attraktiv sein, aber nicht für eine Person beides sein.

Kiramansi
Beitragsersteller

Also vom Körper her attraktiv, aber im Gesicht hässlich