Was empfehlt ihr mir?

1 Antwort

Honda CBR125R

Hab auch eine, ist nur bisschen älter:

Bild zum Beitrag

Auch auf längere Strecken ist die Sitzbank schön bequem und die Sitzposition ist auch OK. Obwohl sie für mich schon bisschen zu niedrig ist.

 - (125ccm, Führerscheinklasse A1, Motorradfahren)
SupremeIX  16.04.2024, 02:09

Kauf dir ein Gebrauchtes Motorrad welches dir nicht zu schade ist wenn du es einmal hinlegen musst. Besonders als Fahranfänger würde ich dir zu eine Enduro oder Supermoto ans Herz legen, weil mir ein Gelände Motorrad in meiner Lernphase so einige Grabensprünge ins Feld ohne Sturz erlaubt haben. Aber die wahl ist im Endeffekt für dich Budget oder Geschmackssache.

Gruß Supreme

dvdfan  16.04.2024, 11:59
@SupremeIX

War wohl als Antwort geplant.

Am besten kopierst du deinen Kommentar und fügst ihn als Antwort ein.