Was empfehlt ihr für Augenbrauenfärbemittel?

3 Antworten

Manchmal wenn ich meine Augenbrauen zu „lückig“ finde nehm ich mir wattestäbchen und selbstbräuner, aber ich weis nicht ob das bei jedem gut aussehen würde

madaranextto  22.10.2024, 21:00

Das stärkste was du finden kannst. Ne aber mal ehrlich mach auf keinen fall orgendwas an deine augenbrauen du willst sie noch ein leben behalten

lolEC0  22.10.2024, 22:34
@madaranextto

Hab dichte Augenbrauen mache das eh nur wenn es mal hier neben mir liegt. Da ich selber dunkele Augenbrauen habe fällt das nd auf

Ich empfehle dir die Marke Refektocil und den passenden Entwickler dazu. Refectocil ist speziell für Augenbrauen und Wimpern. Gut selbst zu handhaben und färbt nicht die Haut .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowas gibt es glaube ich nicht. Wenn du deine Augenbrauen färbst, färbt sich die Haut automatisch mit