Haare nicht dauerhaft färben?

4 Antworten

Heller funktioniert nur mit blondierung und die ist dauerhaft.

Tönungen sollen nicht so lange halten soweit ich weiß. Kann aber trotzdem sein dass sie nicht mehr richtig raus gehen.

Es gibt temporäre Haarfarben, nennt sich Tönung, aber das geht nur dunkler, nicht heller. Beim Haare aufhellen ist immer Bleichmittel im Spiel und das ist nunmal permanent. Hell auf dunkel färben geht nicht, du kannst ja auch nicht mit gelber Farbe auf brauner Farbe malen.

Haare können nur durch Blondierung heller werden.

Du kannst mit einer Tönung Stufe 1 eine kleine Farbveränderung vornehmen, diese Tönung hält bis 8 Haarwäschen.

Eine Tönung kann nur dunkler tönen und etwas Glanz bringen.

Nimm keine Intensivtönung, sie wächst nämlich mit einem Ansatz heraus.

Friseure dürfen ab 16 Jahren chemische Veränderungen vornehmen.

Alles Gute für Dich.