Was einem Jungen schreiben um interessant zu bleiben?

4 Antworten

So wie du es beschreibst, scheinst du nur "eine von vielen" zu sein für ihn. Sprich: Er schickt die Snaps warscheinlich an mehrere auf einmal und nicht nur an dich...

Lisamarie5409
Beitragsersteller

Aber wenn ich ihm dann zurück snape schreibt er dann auch immer wieder zurück darum verstehe ich es eben nicht ganz

SCRRRT026382  10.08.2020, 01:21
@Lisamarie5409

Macht man halt so. Ich schreibe auch bei sowas zurück. Das macht man einfach so wenn man jemanden mindestens mal ganz nett findet...

Lisamarie5409
Beitragsersteller

ja kann schon sein:( danke für deine Antwort

Mach ein Treffen klar! Wenn ihr schon soooo lange schreibt. Ein Date kannst du auch schon nach den ersten 3 Nachrichten vereinbaren. Und frage nicht sondern mache eine Aussage.
z.b. Nicht „hättest du vielleicht irgendwann mal Zeit?“ Sondern „Weißt du was, am Freitag soll tolles Wetter sein. Lass uns doch um 15 Uhr beim *irgendwas* treffen“

Wenn er sagt er hätte keine Zeit, einfach auf ein anderen Tag vereinbaren. Wichtig: bleib immer gechillt.

Viel Glück😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisamarie5409
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)aber was ist wenn er mich nur so zum schreiben sieht und mich gar nicht treffen will?

GuteFrage4812  10.08.2020, 01:29
@Lisamarie5409

Wenn er dich nur zum schreiben will, um seine Langeweile zu vertreiben, hat er dich,(wenn du dir mehr erhoffst) ganz klar, nicht verdient. Du musst aber auch lernen loszulassen. Das macht dein Leben nicht nur 1000 mal leichter, sondern macht dich unabhängig und viel attraktiver für alle!

Einfach mal fragen, denn du wirst mehr gewinnen als verlieren.

Einfach mal ein treffen arangieren?

Lisamarie5409
Beitragsersteller

Ich hab Angst ihn zu fragen..weil ich eben auch so wenig über ihn weiss

niyux  10.08.2020, 01:15
@Lisamarie5409

`Fragen kostet nichts.... und wenn er idch auch magt würde er sich auch sehr darüber freuen über ein treffen

will dir jetzt nicht unnötig hoffnung machen aber:

Ich denke er schreibt dir nur zurück um nich asozial zu sein, und will aber eigl nix von dir

Kann aber trotzdem sein dass ich falsch liege un ihr irgendwann in den Sonnenuntergang reitet unso aber sorry D:

Lisamarie5409
Beitragsersteller

hoffen wir mal es ist die 2 Variante 😂 aber ja ich mach mir eig auch nicht grade grosse Hoffnungen er ist eh out of my league

Raytex27  10.08.2020, 01:34
@Lisamarie5409

verschwende einfach nich dein halbes leben damit ihm hinterzulaufen wenn er nix von dir will, mehr weißheiten han ich jetzt ach nemme, also bon chance unso

Lisamarie5409
Beitragsersteller
@Raytex27

ja hast recht aber ist iwi schon schwierig weil ich ihn schon echt mag aber naja der richtige kommt schon noch

Raytex27  10.08.2020, 01:37
@Lisamarie5409

ja also ich wurd so 5 mal gekorbt gefriendzoned unso, kannst ja ma schreiben wenn du mich übertriffst haha

Lisamarie5409
Beitragsersteller
@Raytex27

wurd auch schon 2 mal gekorbt also ja seitdem hab ich niemandem mehr nh liebesgeständnis gemacht hahah weiss nicht ob ich noch nh korb vertrage

Raytex27  10.08.2020, 01:49
@Lisamarie5409

uff ja is schon sad unso aber harrys eltern mussten auch sterben bevor er krass wurde, oder batmans eltern unso

Lisamarie5409
Beitragsersteller
@Raytex27

dieser Zusammenhang hahaha aber ja hast recht wie alt bist du eig?