Was einem Hundebesitzer schenken?

3 Antworten

Ich würde auch zu einem Gutschein raten, da auch z.B. Futter immer so eine Sache ist. Nicht jeder Hund mag alles oder verträgt alles und die Standart sachen wie z.B. Napf, Halsband usw. hat sie ja schon, dass braucht man nicht noch extra schenken, dem Hund ist es eh egal ob er aus nem Napf oder vom Boden fressen würde.
Bei einem Gutschein kann sie sich dann selbst was raus suchen, sie weiß ja was ihr Hund mag und was nicht.

Dann lieber einen Gutschein von einem Tierladen, die Person sucht sich das Passende aus.

Hellogf
Beitragsersteller

Hab an Gutschein gar nicht gedacht. Danke.

Ein Körbchen, Leckerli, Halsband, Leine, Näpfe.

Ana1970  07.08.2024, 00:25

Naaaaa..... Die Bettchen, Körbchen,.Leinen, Näpfe, Decken usw. sollten auch zum Geschmack der Person passen.

So etwas suche ich mir lieber selber aus.

Hellogf
Beitragsersteller

Hab auch an einem süßen Napf gedacht. Glaub das ist gut.